App Logo

Montessori-Fachoberschule Kronach

Übersichtskarte

Hasslachgasse 4
96317 Kronach

Beschreibung:

Deine Chance - Deine Zukunft - Deine Herausforderung

Mit uns stehen dir viele Möglichkeiten offen. Auf dem Weg zum Fachabitur gibt es bei uns keine Probezeit und wir sind bei der Aufnahme nicht zwingend an den Durchschnitt von 3,5 in Deutsch, Mathe, Englisch gebunden.

Durch kleine Lerngruppen können wir dich gezielt fördern und dich auch in deinen "schwachen" Fächern dort abholen, wo du gerade stehst. Damit sparst du dir die Nachhilfe.

Liegen dir besondere Inhalte sehr am Herzen oder interessierst du dich für Themen, die über den verpflichtenden Stoff hinaus gehen, so erhältst du auch hier eine individuelle Begleitung.

Mit unserer Vorklasse bieten wir dir außerdem die Möglichkeit,  dich zu orientieren und zu festigen, individuelle "Baustellen" anzugehen und unsere Pädagogik kennenzulernen, um dann bei uns in der 11. Jgst. durchzustarten.

Telefon

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.