App Logo

herzband - für Familien

Mütterpflege - Trageberatung - Workshops

Übersichtskarte

Schulstraße 10
96242 Sonnefeld

Beschreibung:

Unterstützung, wo du sie brauchst

Ich unterstütze dich als Mütterpflegerin bereits während der Schwangerschaft, im Wochenbett und darüber hinaus. Ergänzend zur Hebamme und in vielen Fällen von der Krankenkasse (mit-)finanziert. Eine ausführliche Beschreibung meiner Leistung findest du auf meiner Homepage.

Ihr sucht ein Tragesystem? Als zertifizierte Trageberaterin helfe ich euch durch den Tragedschungel. Mit einer auf dich/euch zugeschnittenen Auswahl an Systemen komme ich zu euch nach Hause. Mit einer Tragepuppe kannst du verschiedene Varianten testen, erkläre, worauf es beim Tragen ankommt und verrate den ein oder anderen Trick für eine angenehme Tragezeit.

Darüber hinaus biete ich Workshops zu verschiedenen familienbezogenen Themen an. Nähere Infos und Termine stehen auf meiner Homepage.

Telefon

E-Mail-Adresse

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.