App Logo

Jugend- und Kulturtreff Struwwelpeter Kronach

Übersichtskarte

Rodacher Straße 10
96317 Kronach

Beschreibung:

Café

In unserem Café kannst ud in lockerer Umgebung nette Leute kennenlernen oder dich mit deinen Freunden treffen. Du und deine Freunde können sich mit Billard, Kicker, PS4 und noch vielen anderen Spielen beschäftigen, zudem gibt es bei uns Internet. Alle offenen Angebote sind kostenlos. Wenn ihr in unterschiedlichsten Situationen mal Hilfe und Unterstützung braucht, ist das Struwwelteam jederzeit ein Ansprechpartner. Also schaut doch einfach mal vorbei!

Für Jugendliche und junge Erwachsene gibt es im Struwwelpeter unterschiedliche Angebote, wie z.B.

Billard, Kicker, Wii und Playstation, Fernsehraum, Skaterscheune, Ausflüge und Ferienprogramm, Kreativscheune, Arbeit mit Schulklassen, Struwwelmittagessen, Projektwochen, vegane KüFa im Struwwelpeter, internationaler Jugendaustausch.

Besonders geeignet auch für unsere jüngeren Kids im Alter von 7 - 14 Jahren sind:

Kinderpuppentheater, Kindergeburtstage, Kulturarbeit

Aber auch viel Kulturelles erwartet euch im Struwwelpeter:

Die Festung Rockt, Konzerte, Jam Sessions, Diavorträge "Mit dem Struwwel um die Welt", Kronacher Afrikafest, Kulturcafé

Telefon

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.