App Logo

Kindertheater "Die kleine Hexe feiert Weihnachten"

Kreiskulturreferat des Landkreises

Übersichtskarte

28.11.2022 • 14:00 – 15:00 Uhr

Kreiskulturraum
Siechenangerstraße 13
Kronach

Beschreibung

Lisbeth, die kleine Hexe, hat noch sooo viel zu tun, bis die Weihnachtshexe kommt......Die kann jeden Moment an die Tür klopfen. Zum Glück hat sie aber ihren Hexenbesen und außerdem kann Lisbeth auch noch ihre Hexenkünste einsetzen. Wäre ja gelacht, wenn sie den Weihnachtsstress nicht bewältigen würde. Ein Stück voller spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit für kleine und große Zuschauer.

Barrierefreiheit

Rollstuhlgerecht

Termine

28.11.2022 • 14:00 – 15:00 Uhr

Leitung

Kreiskulturreferat

Kosten

Kinder: 6 € - Erwachsene: 8 €

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.